Mittwoch, 21. Mai 2008

Nicht vergessen!

Sie haben da was - es liegt meistens irgendwo rum und schläft. Manchmal guckt es auch. Dabei ist es allerdings nicht auffälliger. Vielleicht waren wir deshalb die ersten Wochen der Meinung, Valentin würde nur schlafen. Man merkt fast nicht, wenn er wach ist. Wenn er hungrig ist merkt man das schon - ich vor allem an der Oberweite... und so alle 4 Stunden stillen ist ja auch nicht besonders stressig.

Also hat sich die letzten 4 Wochen hier nicht viel geändert. Es ist halt einer mehr da, aber wir haben uns das ganze anstrengender vorgestellt. Fiona bemüht sich zwar uns zu beschäftigen, aber sie hatte vorher schon anstrengende Phasen. Dafür ist sie auch einfach eine zu süße und liebe große Schwester - es macht uns einfach so viel Freude ihr mit ihrem Bruder zuzusehen.

Keine Kommentare: