Samstag, 10. Mai 2008

Das Leben mit zwei Kindern

Also momentan ist hier alles sehr, sehr entspannt. Das Wetter ist schön und ich sitz den ganzen Tag im Garten. Da ich da den Bildschirm nicht erkenne komm ich auch nicht zum bloggen.
Valentin schläft immer noch die meiste Zeit, zum Stillen wird er dann mal wach, oder wenn wir ihn wickeln. Fiona findet ihn immer noch toll und kuschelt gerne mit ihm, wovon er sich in seinem Schlaf nicht stören lässt. Das einzige, was hier annähernd anstrengen ist, ist morgens wenn ich Fiona in den Kindergarten bringen muss. Sie trödelt ein bisschen und Valentin ist aus irgendeinem Grund wach und lässt sich nicht lange ablegen. Aber sonst merke ich bis jetzt selten, dass ich wirklich schon zwei Kinder habe. Dauert wohl noch ein bisschen, bis der kleine Mann etwas wacher wird.

Keine Kommentare: