Donnerstag, 20. Dezember 2007

Es geht weiter...

mit dem Vorweihnachtsstreß. Die Weihnachtsbäckerei wurde gestern von Mann und Kind mit der 4. Sorte Plätzchen vollendet. Wobei sich Töchterchen riesig gefreut hat, dass sie mitmachen durfte nachdem ich bei Sorte Nr. 2 einen schwangerschaftsbedingten Zicken-Anfall hatte.
Anosnten lief die letzte Woche etwas anders als geplant, da Fiona schon am Samstag Nachmittag einfach beim spielen eingeschlafen ist. (Nach eben jenen Zicken-Anfall ihrer Mama) Daraufhin wurden extra die Großeltern alarmiert, damit sie eventuell Montags Babysitten können, wenn das Kind krank ist. Am Sonntag war sie fit. Am Montag (natürlich ohne Großeltern) hat sie am Frühstückstisch einfach weiter geschlafen und nachdem sie wieder im Bett lag bis 12 Uhr. Ja, ich konnte sehr gut arbeiten in der Zeit. Aber ich konnte nicht wie verabredet an die Uni fahren um mich endlich mal wieder mit meinem Diplomarbeitsbetreuer zu treffen. Also hab ich alles auf Dienstag verschoben. Am Dienstag hat das Kind immer noch geschlafen und ich habe meinen Termin weiter verschoben. Am Mittwoch konnte der Papa sie endlich in den Kindergarten bringen. Ich bin zeitgleich auf dem Weg in die Uni gewesen, damit mich der Kindergarten auf keinen Fall aufhalten kann ;-) und konnte endlich wieder mit meinem Betreuer reden. Schließlich war der ja 3 Wochen nicht im Lande und ist auch über Weihnachten 2 Wochen im Urlaub. Da muss man sich doch dazwischen absprechen. Besonders wenn die Halbzeit naht! Nun kann ich mich beruhigt wieder in die Arbeit stürzen und Fiona darf sich wieder auf den Kindergarten freuen.

Keine Kommentare: