Donnerstag, 15. November 2007

Fiona erzählt:

Heute nach dem Abendessen hat sie mir vom Zoo erzählt. Mit Streichel-Eisbären mit Pinguin Händen. Und einem Zug. Und einem Auto auf Schienen. Das sie vor dem Elefantengehege angehalten hat und das sie sich gefreut hat, als wir sie abgeholt haben. Und das sie morgen wieder hin will, nach dem Kindergarten. Außerdem gibt es dort ein Haus zum Übernachten mit Eltern, ein Restaurant und eine (Hebe-)Bühne zum Schlafanzug anziehen und zum ins Hochbett bringen.

Und ich habe mich gefreut. Über so viel Fantasie und über diese lange, lange Erzählung, die ich so nicht wiedergeben kann. Der Ursprung war der Tanz im Kinderturnen. Mit Pitsch- Patsch- Pinguin, der dann vor einem Eisbär davon läuft. Der wird auch vorgeführt und ich freu mich darauf schon sehr! Die erste Probe war sehr, sehr niedlich und wir dürfen auf keinen Fall die Videokamera vergessen.

Keine Kommentare: