Mittwoch, 14. November 2007

Alles wird gut!

Nach dem ich gestern schon wieder in der Uni war, dachte ich erst, dass heute gar nichts mehr geht. Ich war fix und fertig und konnte nicht mehr laufen. Ich frag mich nur, wie ich mich fortbewege, wenn ich mal einen Bauch hab...
Aber heute ging es mir nach dem ich ausgeschlafen hatte schon wieder richtig gut. Endlich hab ich es geschafft eine Waschmaschine zu starten. Sonst hätte Fiona bald nichts mehr zum anziehen.
Danach ging es zum Zahnarzt. Schließlich will ich nach dem ganzen Prozedere mit dem Implantat auch einen schönen neuen Zahn. Geröntgt wird erst nach der Schwangerschaft wieder. Und als Belohnung durfte ich noch ein bisschen einkaufen. Nur ein bisschen, weil es erst der Besprechungstermin war. Jetzt hab ich endlich wieder Oberteile und Pullis, die am Bauch weit sind. Hoch rutschen tun die hoffentlich nicht so bald. (Dafür hole ich wohl in naher Zukunft wieder eine Kiste aus dem Keller) Nach dem der letzte Shoppingversuch total entmutigend war bin ich diesmal sehr, sehr zufrieden. Und weiß, wo ich wohl die nächsten 5 Monate einkaufen werde.

Keine Kommentare: