Montag, 26. November 2007

Anstrengend

Die Tage, an denen ich zur Uni muss finde ich sehr anstrengend. Und es liegt eigentlich nur an dem rumgelaufe... Erst zum Bus, dann zur Trambahn, weil ich den Bus gerade verpasst habe, dann zum Bahnhof und zum Zug. Und schließlich vom Zielbahnhof zur Uni. Das ist ein Fußweg von ca. 15 Minuten, also nicht weiter schlimm. Ich hätte auch ein Radl, aber das hat einen Platten. Den hab ich auch schon geflickt, aber anscheinend nicht gut genug, denn ohne das ich damit gefahren wäre ist der Platten wieder drin. Aber was mich wirklich nervt ist, seit ich langsam einen Bauch bekomme (ok, der Bauch kommt gerade eher schnell) kann ich nicht mehr laufen. Meine Beine ziepen hernach. Ich kenn' das noch aus der letzten Schwangerschaft, so aus dem letzten Monat vor der Geburt. Aber das dauert noch lange! Ich muss wohl dringend mein Radl reparieren. Denn Radl fahren geht. Nur heute morgen hab ich mich nicht getraut. Es hat geschneit und war sehr rutschig. Hier, daheim. Aber in München nicht. (Es liegt eigentlich in München IMMER mehr Schnee als in Augsburg - nur dieses Jahr nicht) Da lagen noch ein paar Schneereste die im laufe des Tages geschmolzen sind.
Geradelt bin ich heute trotzdem. Irgendwie musste ich Fiona ja von der Tagesmutter abholen (ich war eh zu spät). Und es hat mich nicht geschmissen! Ich bin auch sehr vorsichtig gefahren. Und damit der Abend nicht auch noch anstrengend wird ist Fiona auf dem Heimweg eingeschlafen und seit 18 Uhr im Bett.

Keine Kommentare: