Montag, 30. Juni 2008

völlig fertig

Nachdem ich heute voller Elan und guter Hoffnung in die Uni gefahren bin kam das schlimme Erwachen sehr, sehr schnell. Und das hatte nichts damit zu tun, dass der kleine Prinz um 6 Uhr nach dem stillen munter war und auch nicht damit, dass die Spanier die bessere Fussballmannschaft haben. Dagegen oder dafür, wie andere Leute Fussball spielen kann ich eh nichts machen und bin vielleicht ein bisschen traurig, weil gewinnen einfach schöner ist, aber es gibt schlimmeres. Da ich selbst keine Sport mehr mach verliere ich wenigstens nicht mehr...
Und an das frühe Aufstehen wurde ich ja schon sanft in der Schwangerschaft herangeführt. Der Geburtsbeginn sagte mir auch gleich, dass es wohl die nächste Zeit so bleiben wird. Und außerdem find ich es schön, mal was vom Tag zu haben. Ich hätte ja auch liegen bleiben können, aber für eine halbe Stunde lohnt sich das echt nicht und Kaffee hilft besser.

Aber zurück zur Uni - ich hatte mein Programm auf eine neue Version upgedatet und wollte es wieder zurück haben. Schlechte Idee - dank meinem Betreuer lief es nach dem Mittagessen wieder. Und der halbe Tag war einfach Futsch...
Dafür weiß ich jetzt aber, wo ich Fehler suchen darf bis nächste Woche. Das Ende naht - immer noch.

Keine Kommentare: