Dienstag, 17. Juni 2008

Geschwisterliebe

Man könnte fast meinen, dass der kleine Prinz durch schläft. Immerhin isst er zwischen 21 Uhr und 4 Uhr in der Früh nichts. Da brauch ich mich wirklich nicht beschweren, aber mir wäre natürlich eine Mahlzeit um 23 Uhr lieber als eine um 4...
Aber wirklich stören tut es mich nicht, schon eher, dass die große Fee sich in solchen ruhigen Nächten um 3 Uhr entscheidet zu uns ins Bett zu kommen.
Ich leg mich auch extra in die Mitte, damit ich dann auch wirklich Platz hab, zum Stillen und so. Hat auch funktioniert. Der kleine Prinz lag zwischen der großen Fee und mir und hat glücklich getrunken. Und was macht die Große? Wetzt ein bisschen und legt den Arm um ihn! *schmacht* Was ist sie doch für eine liebe große Schwester.
Und heute morgen wollte sie vor dem Aufstehen noch ein bisschen mit ihm kuscheln. Sooo süß, dass ich den Foto geholt hab.

Keine Kommentare: