Dienstag, 10. Juni 2008

U3

Heute war ich mit dem kleinen Prinz bei der U3. Und wie soll ich sagen (ich hab's ja eh schon gewusst) - ein fabelhaftes Kind!
Vorbildliche Hüften - ich muss also nicht wie bei der großen Schwester breit Wickeln. Hören tut er immer noch. Schließlich wurde beides ja schon bei der U2 im Krankenhaus untersucht.
Ansonsten ist er immer noch groß:
5000g, 58 cm lang und einen Kopfumfang von 38,5 cm. Das passt zu den Maßen der Großen bei der U4 mit 3 Monaten... Man merkt einfach, dass es schon größer gestartet ist.
Ansonsten hat mich der Kinderarzt noch gelobt, weil der kleine Prinz so viel auf dem Bauch liegt. Der Kopf ist schön rund und außerdem kann er ihn schon gut heben. Man merkt halt, dass er das zweite Kind ist. (Und außerdem ein Bauchschläfer, aber dass hab ich nicht extra erwähnt)

Keine Kommentare: