Donnerstag, 24. Januar 2008

Schön war's

Gestern Abend waren mein liebster Mann und ich endlich mal wieder zu zweit weg. Ich hatte im zum Geburtstag Karten hierfür geschenkt und meine Schwägerin hat auf Fiona aufgepasst.
Es war angenehm, das Axel Hacke nicht nur aus "Der weiße Neger Wumbaba kehrt zurück..." gelesen hat, sonder auch viele andere Geschichten. Aber am amüsantesten waren immer noch die Verbindungsteile zwischen den einzelnen Geschichten. (Besonders da wir einen Teil der Geschichten ja schon kannten)
Wir haben uns scheckig gelacht und ich musste an Fionas letzten Verhörer denken. In der ersten Januarwoche war ihre Freundin M. nämlich nicht im Kindergarten. Fiona war der festen Überzeugung, dass sie krank ist und "Ohrlaut" hat. Selbst auf unsere Nachfrage, ob M. vielleicht im Urlaub ist hat sie darauf bestanden. "Nein, Urlaub kenn ich. M. ist krank und hat Ohrlaut"
(M.'s Mutter hat aber unsere Vermutung bestätigt)

Keine Kommentare: