Dienstag, 22. April 2008

zu faul zum bloggen

ich bin grad etwas zu faul zum bloggen. Bis letzte Woche war ich noch mit meiner Diplomarbeit beschäftigt, jetzt nehm ich lieber meinen Mutterschutz war und brüte. Und das geht ja am besten, in dem man auf dem Sofa liegt und schläft.
Ansonsten lass ich mich von meinem Nestbautrieb beschäftigen.
Fiona hat jetzt einen Autositz für große Kinder (bis 12 Jahre) in Mädchenrosa. Sie ließ da nicht mit sich reden und ihr Bruder bekommt ja sicher einen eigenen in dieser Größe. Und wenn man schon im Babyland ist durfte ich auch gleich die letzten Einkäufe tätigen: Badewannenthermometer und Bettlaken fürs Beistellbett. Es passen da zwar die von der Wiege, aber die wollen wir ja im Erdgeschoss benutzen. Also langsam wird es Zeit, dass der kleine Kerl sich auf den Weg macht. Ich war sogar heute beim Frisör - endlich! Jetzt fällt mir wirklich nichts mehr ein, was ich vorher noch tun müsste...